Tennis Programm auf der Gear Sport

B
B.
User
Hallo ich hatte früher eine andere Fitness Uhr ich spiele Tennis und warum ist es nicht möglich Tennis auf die Trainings Programm vom gear sport zu übertragen?
Es ist auch dort sehr interessant wie viele km da gesprungen ist....

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Boppel,
Tennis steht auf der Samsung Gear Sport nicht zur Verfügung. Wir haben den Wunsch bereits weitergeleitet, dass weitere Sportarten zur Smartwatch hinzugefügt werden sollen.

Similar threads

A
Hallo zusammen! ich habe das Problem, dass neuerdings, wenn ich spazieren oder wandern gehe, die gegangene Route von meiner Gear Sport nicht mehr an Samsung Health übertragen wird. Auf der Gear Sport wird nach Beendigung des Trainings alles korrekt angezeigt (zurückgelegte km, Geschwindigkeit...
Antworten
4
Aufrufe
165
D
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
162
F
C
So schwieriges Thema, hatte vorher Gear S 3 wo auch schon die Km Angaben nicht stimmten. Wenn ich mit meiner Frau, die hat auch die S3 laufen gehe auf 10 Km sind 1.2km Unterschied. Dachte ich kaufe mir die neue Galaxy Watch, beim Wandern habe ich 4,1 km mein Freund der Die neue Apple watch hat...
Antworten
4
Aufrufe
206
L
S
Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km...
Antworten
4
Aufrufe
194
F
B
Guten Tag, ich habe des öfteren das Problem dass die Gear Sport in der Anzeige hängen bleibt. Das äußert sich so, dass ich beispielsweise ein Sport Workout starten will, die Uhr aber nicht reagiert wenn ich auf "Start" drücke. Oder aber das Workout startet, es findet aber keine Pulsmessung statt...
Antworten
12
Aufrufe
196
B
Zurück
Oben