S
S.
User
Moin allerseits!
Ich bin schon ein wenig entrüstet über die Abwicklung. Nach dem ich mehrmals bei Samsung und Tegcycle nach dem verbleib des Versandlabels nachgefragt habe und, bisher keine Antwort von irgendeiner Stelle bekommen habe, habe ich heute eine Rückzahlvorderung erhalten. Daraufhin habe ich mich an die Teqcycle/Samsung Hotline gewand und zum ersten mal erfahren, dass ich nach der Bestellung ein Mail von Teqcycle mit der Anmeldung für die Aktion bekommen hätte sollen, die ich natürlich nicht bekommen habe. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat alles aufgenommenen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Anwaltliche Hilfe ausgeht...
Ich bin schon ein wenig entrüstet über die Abwicklung. Nach dem ich mehrmals bei Samsung und Tegcycle nach dem verbleib des Versandlabels nachgefragt habe und, bisher keine Antwort von irgendeiner Stelle bekommen habe, habe ich heute eine Rückzahlvorderung erhalten. Daraufhin habe ich mich an die Teqcycle/Samsung Hotline gewand und zum ersten mal erfahren, dass ich nach der Bestellung ein Mail von Teqcycle mit der Anmeldung für die Aktion bekommen hätte sollen, die ich natürlich nicht bekommen habe. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat alles aufgenommenen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Anwaltliche Hilfe ausgeht...