Terminanzeige

T
T.
User
Hallo, gibt es ein watchface, auf dem der nächste Termin angezeigt wird? Wie zum Beispiel bei der Apple Watch?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Weiß ich nicht wirklich.
    Um meine nächsten Termine anzuzeigen, tippe ich am Ziffernblatt kurz auf das Datum.
    Dann mit der Lünette scrollen.
    Reicht dir das?

Wäre cool wenn der Termin ohne tippen auf der Uhr stehen würde, hab aber leider noch kein passendes Watchface gefunden! Ist es bei der Galaxy Watch überhaupt möglich, weißt du das zufällig? Danke!

L: @Tomsn21 es gibt ein Watchface namens "Mein Tag"...da werden Termin und Termindauer graphisch dargestellt...

Similar threads

F
    Servus zusammen   ich bin eher Relativ Neu in dem Samsung Watch 6,  hatte vorher immer Apple Watches   Was ich vermisse ist: Anzeige für die LTE, dh die Balken  ein Ramspeicher als Balken, und System-Apps Speicher als Balken    das im Watchface     ist das irgendwie machbar?  ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    195
    F
    W
    Auf meiner Samsung Galaxy Watch 46mm werden die anstehenden Termine zwar von meinem Galaxy S7 Edge (darauf läuft die Kalender-App aCalendar+) mit korrektem Titel und Dauer übernommen, jedoch wird im Kalender-Widget bei sämtlichen Terminen die Beginnzeit (und folgerichtig damit auch die Endzeit)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    J
    N
    Hallo, ich suche vorrangig Watchfaces, welche auf dem Zifferblatt anzeigen, ob ich für den aktuellen Tag Termine oder Erinnerungen im Kalender habe. Im Store sucht man sich tot, ob sowas zum Feature gehört. Hat da jemand einen Tip? Was ich mir auch wünschen würde, wäre ein Kalender-Widget...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    N
    A
    Hallo Zusammen, so ganz richtig arbeiteten bei mir die Benachrichtigungen leider nicht. Szenario 1: Uhr steht auf AOD, Watchface intern oder über Facer - einige Benachrichtigungen werden korrekt angezeigt (egal von welcher App) bis dann irgendwann die nächste Nachricht kann kurz angezeigt wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    A
    L
    Ich glaube seit dem Update auf 4.0.0.7 zeigt das Watchface "Mein Tag" keine Zusatzinformationen (Schritte, Termine,...) rund um die Lünette mehr an. Es zeigt nur noch die Zeiger, und Datum an. Habt ihr das auch so, bzw. ist das bekannt? Gibt es hierfür eine Lösung oder muss ich auf ein Update...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    E
    Zurück
    Oben