M
M.
User
Der erste Eindruck ist sehr gut, ich bin begeistert. Meine erste Watch..... Es geht los, einrichten, durchwühlen, installieren und loslegen*1f605.png* Akku habe ich auch aller Voraussicht geladen, wir starten also mit 100% Notwendige Apps sind auch schnell installiert und eingerichtet, zum Glück habe ich ein Blutdruckmessgerät und einen O2 Messer. Werte nach Kalibrierung abweichend, aber als Unterstützung sehr gut. Für medizinische Zwecke nur bedingt geeignet. Mein erster Eindruck war und ist gut, aber bis dato ist der Akku zu schwach. 10 bis 12 Stunden sind definitiv zu wenig, da muss was kommen... Es sind alle Updates installiert und ich nutze die Uhr mit einer Auslastung von ca. 70% LTE ist gar nicht eingeschaltet. Für den Ersteinstieg wird mir der Anwender zu wenig geführt, hier wäre ein Schnellstart in Form eines lesbaren und verständliche Quick User Manual sehr hilfreich. Ich denke da an die unerfahrenen Anwender. Der Testlauf geht jetzt in die nächste Runde.......Ach ja, die Testuhr ist eine 42mm, das sieht recht verwirrend am Arm aus, so verloren, für Herren definitiv die 46mm, sonst ist das Display für die Bedienung nicht geeignet, und ich habe normale Finger......
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.