Test zur Samsung Members Benachrichtigung

A
A.
User
Könnten bitte ein paar Leute irgendwas hierauf antworten, ich möchte schauen ob die Benachrichtigung wieder funktioniert, da diese für Community Beiträge letztens nicht mehr funktioniert hatte, bei Direktnachrichten und Antworten vom Support gibgs noch.
Liebe Grüße und Danke im voraus*1f44b_1f3fb.png*

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke fürs Antworten, die Benachrichtigung kommt erst wenn ich die App öffne, jetzt werden die Nachrichten aber wenigstens wieder unter Aktivität aufgelistet. Das war vorher auch nicht der Fall.

Und jetzt?
Hast Du Energie Modus mit dabei?
Gehe mal
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung
Ist sie dort im Sparmodus?
Oder Members hat wieder einen weg bekommen *1f415.png* :rofl:

Sie ist sogar unter Apps die nie im Standby sind. Plötzlich funktioniert die Benachrichtigung wieder richtig, Danke fürs Antworten.

Edit: Die Benaachrichtigung funktioniert jetzt urplötzlich nach 2-3 Antworten wieder, vielen Dank für alle Antworten.

Similar threads

S
Hallo Ihr Lieben, am 3.4. erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich einen neuen Rang hätte, nämlich den Samsung Members Star ★. Soweit ist das ja nicht weiter erwähnenswert. Nur wie man bei mir sehen kann, wurde dieser nicht übertragen. Oder handelt es sich hier um ein Versehen? Ich bedanke...
Antworten
13
Aufrufe
191
S
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
201
E
A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
916
A
G
Hallo. Mir ist ein S8 SM-G950F runtergefallen.Ich habe das Display und das Backcoverausgetauscht. Aber seitdem funktioniert die Hauptkamera nicht. Die Frontkamera funktioniert bei Skype etc. Aber wenn ich Fotos schießen will, kann ich die Kamera-App öffnen, nach ein paar Sekunden schießt sie...
Antworten
3
Aufrufe
184
S
G
Hallo, Ich bin vom S9+ zum S10+ gewechselt. Beim S9 konnte man diese nervigen Heads up Benachrichtigungen (diese fenster die immer oben die Nachricht anzeigen, sobald das Handy entsperrt ist, egal was man gerade tut) dank adb/fastboot ausschalten. Beim S10 hat das allerdings keine Auswirkungen...
Antworten
7
Aufrufe
163
G
Zurück
Oben