M
M.
User
Testbericht zum Samsung Galaxy Tab s6 LTE Das Samsung Galaxy Tab s6 mischt mit seinem starken Prozessor, 8 GB Ram und dem Großen 10,5 Zoll OLED- Display bei besten Tablets des Jahres mit. Mit an Bord ist auch ein Displayintegrierter Fingerabdruckscanner, eine Weitwinkelkamera sowie Samsung Dex. Einer der Merkmale des Tab s6 LTE ist der S- Pen, der es ermöglicht Handschriftliche Notizen auf „Samsung Notes“ zu erstellen. Vorteile: - S- Pen ist im Lieferumfang enthalten - Für den Alltag ein sehr schneller Prozessor - Mit den 8 GB Ram ideal zum nutzen von „Samsung Dex“ - Sehr volle und klare Lautsprecher mit „Dolby Atmos“ - USB- C Anschluss ermöglicht es, einen externen Monitor zu verwenden - Lange Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden - Klares und scharfes AMOLED- Display - Sehr hochwertig verarbeitet (Aluminium Rückseite) - Sehr dünn und leicht - Nachteile: - Display hat leider keine 120 Hz und ist bei Sonneneinstrahlung schwer zu erkennen - Sehr kurzes Ladekabel - Der S- Pen rutscht sehr leicht von der Rückseite Fazit: Ich nutze das Tablet jetzt seit einem halben Jahr und habe noch keine Mengel gefunden. Die Leistung des Gerätes ist und bleibt sehr schnell. Da es sehr leicht und dünn ist, konnte ich es problemlos überall mitnehmen. Das Gaming am Nachmittag steht nichts im Wege, da ich über den USB- C Anschluss eine Tastatur, Maus und einen Kontroller anschließen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.