Text in einen Screenshot einfügen

L
l.
User
Guten Morgen, in der Vergangenheit konnte ich einfach Textfelder in ein Screenshot einfügen . Heute erscheint nun plötzlich mein text in einem hellen Hintergrund? Kann mir jemand erklären wie ich das wieder ohne Hintergrund machen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn du den Screenshot im Foto-Editor bearbeitest ganz rechts auf das T klicken (siehe Screenshot), damit kannst du den Hintergrund beim Text deaktivieren:

1652208i3F0AFFBCFE48EF52?v=v2.png

Habe den Screenshot sonst immer in der Galerie geöffnet und mit dem Symbol T den text dann geschrieben und in das Bild einfügen können ohne dass so ein weisser Hintergrund im Text zu sehen ist. Erst heute ist das mit diesem Hintergrund geschehen

Danke für den Tipp, so klappt das bedauerlicherweise bei mir nicht.

Similar threads

V
Hallo, ich habe die Beta Tests mit gemacht und nun auf die Finale Version geupdatet. Jetzt habe ich jedoch Probleme bei dem Kopieren und Einfügen von Texten, oder Links. Text kopieren . . . Neue Textzeile . . . Okay, da ist leider der Vorführeffekt, weil es momentan funktioniert. Sobald...
Antworten
4
Aufrufe
392
A
S
Hallo. Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text einfügen. Der gesamte Text unterhalb des neu eigefügten Textes sollte dafür im Idealfall weiter nach unten rutschen (So als ob man in einem...
Antworten
5
Aufrufe
313
S
A
einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden... In manchen Apps erscheint dieser *1f446.png* Text, wenn man einen Screenshot aufnehmen möchte. Da ich geschäftlich in einer App ständig Screenshots machen muss, nervt das schon sehr. Kann jemand helfen? Danke vorab..Alex 3579184
Antworten
9
Aufrufe
320
S
K
Ich habe immer mal wieder das Problem, dass meine Text Eingabe einfriert. Egal ob dass nun WhatsApp, Google Chrome oder ein Spiel ist. Vor allem wenn man schnell und viel Text schreibt. Der Text hört dann einfach auf weiter zu schreiben aber die Vorschläge für die Wörter die ich tippe...
Antworten
3
Aufrufe
149
E
L
Hallo alle, Ich habe einige kritische Probleme mit meinem L: Galaxy S22  Akku Ich kaufte das Handy nur in Mitte Oktober 2023. Funktionierte gut für einen Monat oder so. Plötzlich seit Mitte Dezember Akkulaufzeit war zu schlecht. Haben zu laden Telefon 2 oder 3 mal am Tag für minimale Nutzung...
Antworten
7
Aufrufe
188
B
Zurück
Oben