Textauswahl Menü sortieren

I
i.
User
Hallo,
kann man die Auswahl an Aktionen, die kommen, wenn man Text markiert, irgendwie in ihrer Reihenfolge ändern? Bei mir kommt als erstes Wörterbuch und Office, beides hab ich noch nie dort drüber benutzt. Kopieren, Alles Auswählen und Websuche sind dagegen erst im Untermenü versteckt...

true?v=v2.jpg

Vielen Dank für die Hilfe!

Genutzt wird ein Z Fold 4 mit Oneui 5.1.1 und Android 13

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Moin
    Hier bei mir kommt an, wo ich etwas kopieren möchte.
    Entweder so wie bei Dir oder es erscheint das Wort kopieren gleich.
    Probiere es mal aus, wo genau es dann vorkommt.

Similar threads

J
    Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    A
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    681
    T
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben