Texte vorlesen lassen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In den Einstellungen unter Eingabehilfen Talk Back. Da wird dir halt alles auf dem Bildschirm vorgelesen :think:

Similar threads

M
Hallo, ich finde die Samsung Spracheingabe in den Einstellungen aber wie kann ich einen Text in WhatsApp, Telegram oder im Browser mir dann vorlesen lassen? 4178416
Antworten
1
Aufrufe
161
R
K
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Tab S7 und versuche bei dem Splitscreen die gleiche Anwendung zu öffnen z. B. Noteshelf damit ich einerseits Vorlesungen anschauen kann und andererseits Notizen mitschreibe ohne extra eine weitere App öffnen zu müssen (da meine Vorlesungen auch mit meinen...
Antworten
5
Aufrufe
352
S
S
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy A53 sich Benachrichtigungen vorlesen lassen? Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Habe es über den Menüpunkt Benachrichtigung proboert und nichts gefunden. Ebenso über die suche mit dem Begriff "vorlesen"...
Antworten
2
Aufrufe
381
Sami
M
Ich nutze häufig die Funktion, Texte in einer App vorlesen zu lassen. Seit dem Update auf One UI 6.0 am 14.12.2023 treten nervige Fehler auf. (Ich benutze Samsung Galaxy A53 - Android 14) Und zwar spricht die Stimme jetzt immer das z falsch aus – nicht mehr wie ein deutsches z, sondern eher wie...
Antworten
2
Aufrufe
319
M
E
Hallo zusammen, Nach dem Update funktioniert das vorlesen der weckzeit nicht mehr. Woran liegt das. 2775077
Antworten
0
Aufrufe
151
E
Zurück
Oben