Texte zusammenfassen

R
R.
User
Hallo

Wie kann man diese tolle Texte zusammenfassen Funktion nutze? Wenn ich einen Text markiere kommt unten nur kein Zugriff auf Netzwerk. Aber bin ja im Internet . 

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hab den selben Fehler.
    In Chrome auf Einstellungen -> Google Dienste -> Zum Suchen antippen und dann den Haken bei "Umgebenden Text in Google Suchanfrage einschließen" wegmachen.

Nicht optimal, kann aber dadurch wieder verwendet werden.

Ich hatte gelesen, das funktioniert nur mit dem Samsungbrowser.

Stimmt, war auf das Bild fixiert. Die zusammenfassen Funktion ist nur im Samsung Browser verfügbar soweit ich weiß. Das oben ist dann der fix für die Quick search Funktion im Chrome Browser *m:1f605.png*

Mal abgesehen davon. Wo finde ich denn den Samsung Browser ? :

Ich nutze es. *m:1f60a.png*
    Du kannst die App suchen unter *Internet. Normal ist die app bei der einrichtung anfangs schon unten auf dem Startbildschirm
    true?v=v2.jpg

Wahrscheinlich nicht viele. Aber genau das könnte ja der Grund für die exklusive Funktionalität sein, um den Browser dem User schmackhaft zu machen.

Similar threads

S
    Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Lösung, mir werden die Instagram Texte nicht mehr angezeigt, es erscheint ein schwarzes Display.  Liebe Grüße und einen schönen Abend  9144862
    Antworten
    8
    Aufrufe
    171
    F
    J
    Hallo, Ich benutze meinTab S 6 lite in der Schule um mitzuschreiben. Ich wollte nun mit dem S Pen Notizen machen, bei denen meine Handschrift in Text umgewandelt werden soll. Es funktioniert gut, bis auf dass wenn ich mit meinem Finger versuche Teile des Textes zu markieren,dies jedoch auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    368
    L
    C
    Hallo, ich bin im WLan angemeldet, ich habe eine Internetverbindung, bekomme aber immer ein Text "Bei WLAN-Netzwerk anmelden" auf dem Startbildschirm, bisschen nervlich, weil ich habe ja Internet. Kann man das irgendwie entfernen? Gruß Chris 1154250
    Antworten
    5
    Aufrufe
    203
    I
    Z
    Mein S Health liefert keine wöchentlichen Zusammenfassungen und hat dies auch noch nie gemacht. Bin soeben auf die Funktion gestoßen, jedoch funktioniert diese bei mir nicht - im Profil (klick auf das grüne Männchen) ist der zugehörige Button zum Aufrufen grau und es steht "Keine wöchentlichen...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    467
    J
    S
    Guten Morgen Zusammen *m:2615.png*️ Ich habe mir eine wichtige Notiz mit Samsung Notes geschrieben, 3 Seiten. Nun habe ich blöderweise, wie auch immer, den ganzen Text gelöscht. Ich wollte unten Zeilen, bzw Absätze löschen, hatte aber den Text vorher anscheinend markiert. Als ich dann über die...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    612
    S
    Zurück
    Oben