Texterkennung

M
M.
User
Wie kann ich Texterkennung beim Samsung Galaxy S9 Plus an-und ausstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    In der Tastatur , bei Einstellung ( Zahnrad ) intelligentes tippen - Texterkennung
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

In der Tastatur , bei Einstellung ( Zahnrad ) intelligentes tippen - Texterkennung

Hallo zusammen,
    ich habe Razies Antwort als Lösung markiert, ist ganz richtig so. *:smiling-face:

Similar threads

A
    Seit dem heutigen Update funktionieren das Wörterbuch bzw. die Texterkennung mit der 3x4 Tastatur in Deutsch nicht mehr. Selbst einfachste Wörter wie "Haus" oder "Herz" werden nicht erkannt. Das Speichern von Wörtern klappt nicht. Löschen von Cache oder Daten sowie das Neuladen der Sprache waren...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    211
    E
    R
    Hallo. Wie kann ich die Texterkennung ausschalten? Danke für Hilfe Gruß Annika Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1238168
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    J
    B
    Moin, Alle Weihnachten gut überlebt? Ich habe gestern ein Samsung-Tastatur-Update erhalten und installiert. Seither hat meine gewählte Tastatur "Samsung-Tastatur neural beta" kein Wörterbuch mehr zur Verfügung. Bei der normalen Samsung-Tastatur ist es noch vorhanden. Wie bekomme ich das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    187
    A
    L
    seid einiger Zeit geht die autom. Texterkennung bei meinem A50 nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist. Warum??? 3607020
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    D
    S
    Guten Abend, Ich nutze gerne die Texterkennung, aber manche Wörter kennt das Handy nicht. Bei meinem alten Handy konnte ich das unterstrichene Wort dann einfach antippen, damit er das lernt. Aber beim A52s klappt das nicht. Gibt es da einen Trick...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    271
    S
    Zurück
    Oben