D
d.
User
Guten Tag,
Ich habe letzten Freitag voller Freude meinen neuen Samsung "The Frame" 55" in Betrieb genommen. Leider erschien nach ca. 5-6 Stunden ein massiver Bildfehler (siehe angehängte Dateien). Reset und Neustart brachten zunächst keine Abhilfe.
Ich habe dann über Nacht die Connector Box komplett vom Strom genommmen. Am nächsten Tag lief der Fernseher dann zunächst wieder ohne Probleme. Allerdings tauchte der Fehler dann nach 4-5 Stunden Betriebsdauer wieder auf.
Meine Frage wäre nun, ob sich anhand des Fehlers für den Fachmann klar erkennen läßt, ob das Panel defekt ist oder ob es an der Connector Box liegt. Würde ein Austausch der Box eventuell ausreichen? Ich habe einfach wenig Lust, bereits nach 2 Tagen wieder den TV inkl. Halterung von der Wand zu nehmen und ihn zurückzuschicken, wenn ein Austausch der Box eventuell genügen würde.
Besten Dank im Voraus
Marcus
Ich habe letzten Freitag voller Freude meinen neuen Samsung "The Frame" 55" in Betrieb genommen. Leider erschien nach ca. 5-6 Stunden ein massiver Bildfehler (siehe angehängte Dateien). Reset und Neustart brachten zunächst keine Abhilfe.
Ich habe dann über Nacht die Connector Box komplett vom Strom genommmen. Am nächsten Tag lief der Fernseher dann zunächst wieder ohne Probleme. Allerdings tauchte der Fehler dann nach 4-5 Stunden Betriebsdauer wieder auf.
Meine Frage wäre nun, ob sich anhand des Fehlers für den Fachmann klar erkennen läßt, ob das Panel defekt ist oder ob es an der Connector Box liegt. Würde ein Austausch der Box eventuell ausreichen? Ich habe einfach wenig Lust, bereits nach 2 Tagen wieder den TV inkl. Halterung von der Wand zu nehmen und ihn zurückzuschicken, wenn ein Austausch der Box eventuell genügen würde.
Besten Dank im Voraus
Marcus