The Frame 2019 Aynet+

M
M.
User
Hallo,
seit 3 Wochen schaltet mein Fernseher via Aynet+ den Samsung Receiver ein und nach 10 Sekunden wieder aus. Bis vor drei Wochen hat alles perfekt funktioniert, Receiver wurde eingeschalten und konnte ich mit der TV Fernbedienung die Lautstärke regeln. Es lässt ein SW-Update vermuten, da ich nichts geändert habe und auch kein Kabelproblem, sonst würde der TV ja den Revceiver nicht einschalten können.
Trenne ich in den Einstellungen die Steuerung via Aynet+ (geht jeweils beim Receivier und beim Fernseher) bleibt der Receiver an. Ich kann aber nicht mit der TV-Fernbedienung die Lautstärke regeln.
Freue mich auf eure Hilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hast du schon mal den TV zurückgesetzt (inklusive Smart Hub) und alles neu gekoppelt?

Similar threads

S
    Hallo zusammen, ich habe mir den Samsung the Frame gekauft und über einen ARC HDMI Anschluss mit dem Receiver verbunden. Funktioniert soweit alles. Bei einschalten des TVs Kommt der receiver automatisch mit und stellt sich auf den richtigen Eingang. Nun aber folgendes Problem. Im Art Mode geht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    357
    M
    M
    Hallöchen, Ich habe seit heute einen Samsung QN85a TV. Diesen habe ich via HDMI ARC an meinen Sony Receiver auch ARC HDMI angeschlossen. Beim ein und ausschalten geht der Receiver auch mit an bzw aus. Allerdings kann ich über die Samsung Smart Fernbedienung nicht die Lautstärke regeln, dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    339
    T
    O
    Hallo, mein the frame geht nicht mehr an. Nur wenn ich den Receiver vom Strom trenne und wieder neu anschließe, schaltet er sich wieder an. Schalte ich den TV über die Fernbedienung aus, geht er danach nicht mehr an. Woran kann das liegen? 7034337
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    K
    M
    Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines Samsung The Frame Fernsehers. Habe noch einen Humax Rwceiver angeschlossen. Die Samsung Fernbedienung unterstützt ja auch den Hunax Receiver. Jetzt würde ich einfach gerne auf die Humax-Aufnahmen zugreifen, das bisher auf der Humax Fernbedienung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    M
    M
    Hallo Zusammen, Folgendes Problem mit meinem neuen "The Frame" (2019). TV schaue ich via UPC Cablecom -> Anschluss HDMI 1 Fernbedienung verwende ich die UPC Fernbedienung. klappt alles Wunderbar ausser: Bin ich fertig mit TV schauen, dann schalte ich per Cablecom Fernbedienung aus. The Frame...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    N
    Zurück
    Oben