R
R.
User
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft.
Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf neu zu starten.
Bei dem Neustart hängt er sich dann auf und ich muss ihn jedesmal aus und wieder einschalten. Das nervt natürlich mit der Zeit. Updates haben nichts gebracht.
Das Signal der Remote an den The Frame merke ich daran, dass der TV im Standby plötzlich laut hörbar einmal klickt und die Remote Fernbedienung für kurze Zeit rot blinkt.
Ca. 1 Minute später versucht der MR 401 B einen Neustart und hängt sich dabei auf.
Ich gehe davon aus, dass das Problem vom The Frame 2020 kommt und möchte ihn daher mal komplett zurücksetzen.
Jetzt dazu meine Fragen.
Bleibt die aktuelle Firmware beim zurücksetzen auf dem The Frame 2020 erhalten bzw. auf dem Gerät?
Zuerst muss ich bestimmt den Smart Hub zurücksetzen, da ich gelesen habe, dass dieser sonst erhalten bleibt. Ist das so?
Dann müsste ich beim Neustart den The Frame 2020 komplett wie bei einem Neukauf neu einrichten inklusive persönlicher Einstellungen?
Vielen Dank schon mal für Antworten und Tipps
Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf neu zu starten.
Bei dem Neustart hängt er sich dann auf und ich muss ihn jedesmal aus und wieder einschalten. Das nervt natürlich mit der Zeit. Updates haben nichts gebracht.
Das Signal der Remote an den The Frame merke ich daran, dass der TV im Standby plötzlich laut hörbar einmal klickt und die Remote Fernbedienung für kurze Zeit rot blinkt.
Ca. 1 Minute später versucht der MR 401 B einen Neustart und hängt sich dabei auf.
Ich gehe davon aus, dass das Problem vom The Frame 2020 kommt und möchte ihn daher mal komplett zurücksetzen.
Jetzt dazu meine Fragen.
Bleibt die aktuelle Firmware beim zurücksetzen auf dem The Frame 2020 erhalten bzw. auf dem Gerät?
Zuerst muss ich bestimmt den Smart Hub zurücksetzen, da ich gelesen habe, dass dieser sonst erhalten bleibt. Ist das so?
Dann müsste ich beim Neustart den The Frame 2020 komplett wie bei einem Neukauf neu einrichten inklusive persönlicher Einstellungen?
Vielen Dank schon mal für Antworten und Tipps