E
E.
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Hello Community,
ich schreibe weil ichehrlich gesagt richtig enttäuscht vom SAMSUNG-Service bin.
Der Fernseher kam letze Woche an, wurde dann von Fachleuten an die Wand montiert und alles sah erstmal super aus.
Dann bemerkte ich, dass sich der Fernseher aus dem Kunstmodus immer nach eingestellter "Sleep-Zeit" ausgeschaltet hat. Was auch okay ist, jedoch gibt es da ein Problem: trotz hoher Sensitivität bei Bewegung bleibt das Display schwarz und kann nur per Fernbedienung wieder eingeschaltet werden. Habe schon öfters gelesen, dass das nicht der Einzelfall sei. Okay - ist Technik, kann ja mal vorkommen.
Dann ging ich mit meiner Erfahrung und Erwartungen die ich von Apple oder Amazon kenne und habe angerufen (mehrmals bis ich eine Person erreicht habe) und habe das Problem gemeldet.
Ein freundlicher Herr ging ran und bot mir an, dass ein Techniker vorbeikommt und den Fernseher öffnet und repariert - den 5 Tage alten fast 3.000,00 € teuren Fernseher.
Nein, danke!
Darauf hat er mir vorgeschlagen einen Neuen rauszuschicken und den alten abzuholen. Fand ich okay.
Für die Wandinstallation (The Frame - soll auf der Wand auch sein) habe ich 200,- € Euro bezahlt (was absolut okay ist) jedoch soll ich plötzlich den 40 kg schweren Fernseher weg machen lassen und samt der Wandinstallation und Verkabelung obwohl man nur den "Monitor" austauschen könnte, erstmal zurücksenden und dann wird es überprüft und dann kommt ein neues Gerät. Dann darf ich wieder Handwerker organisieren und bezahlen.
So ein "Un-Service" habe ich noch nie erlebt. Schade! SAMSUNG sollte sich mal eine Schnitte von Amazon oder Apple abschneiden, denn diese Unternehmen wissen was Service bedeutet und wie man den Kunden hält und zufrieden stellt.
Ich weiss nicht wie eure Erfahrungen hier sind, aber meine war leider sehr unschön. - Viellicht ist das ja nur ein Einzelfall. *:winking-face:
Definitiv war das der letze Einkauf bei SAMSUNG.
ich schreibe weil ichehrlich gesagt richtig enttäuscht vom SAMSUNG-Service bin.
Der Fernseher kam letze Woche an, wurde dann von Fachleuten an die Wand montiert und alles sah erstmal super aus.
Dann bemerkte ich, dass sich der Fernseher aus dem Kunstmodus immer nach eingestellter "Sleep-Zeit" ausgeschaltet hat. Was auch okay ist, jedoch gibt es da ein Problem: trotz hoher Sensitivität bei Bewegung bleibt das Display schwarz und kann nur per Fernbedienung wieder eingeschaltet werden. Habe schon öfters gelesen, dass das nicht der Einzelfall sei. Okay - ist Technik, kann ja mal vorkommen.
Dann ging ich mit meiner Erfahrung und Erwartungen die ich von Apple oder Amazon kenne und habe angerufen (mehrmals bis ich eine Person erreicht habe) und habe das Problem gemeldet.
Ein freundlicher Herr ging ran und bot mir an, dass ein Techniker vorbeikommt und den Fernseher öffnet und repariert - den 5 Tage alten fast 3.000,00 € teuren Fernseher.
Nein, danke!
Darauf hat er mir vorgeschlagen einen Neuen rauszuschicken und den alten abzuholen. Fand ich okay.
Für die Wandinstallation (The Frame - soll auf der Wand auch sein) habe ich 200,- € Euro bezahlt (was absolut okay ist) jedoch soll ich plötzlich den 40 kg schweren Fernseher weg machen lassen und samt der Wandinstallation und Verkabelung obwohl man nur den "Monitor" austauschen könnte, erstmal zurücksenden und dann wird es überprüft und dann kommt ein neues Gerät. Dann darf ich wieder Handwerker organisieren und bezahlen.
So ein "Un-Service" habe ich noch nie erlebt. Schade! SAMSUNG sollte sich mal eine Schnitte von Amazon oder Apple abschneiden, denn diese Unternehmen wissen was Service bedeutet und wie man den Kunden hält und zufrieden stellt.
Ich weiss nicht wie eure Erfahrungen hier sind, aber meine war leider sehr unschön. - Viellicht ist das ja nur ein Einzelfall. *:winking-face:
Definitiv war das der letze Einkauf bei SAMSUNG.