J
j.
User
Hi, habe den The Frame 2020 seit zwei Wochen, manchmal ist allerdings das Bild direkt nach dem Einschalten schwarz. Kein drehender Kreis, keine Fehlermeldung das irgendein Anschluss fehlt, und auch kein Ton. Also Anschalten, Artmode geht aus, Bild schwarz. Alles einmal aus und wieder an, dann ist alles Ok. Kann das leider nicht reproduzieren, tritt sporadisch auf. Der Receiver wurde beim Einrichten ordnungsgemäß erkannt. hdmi Anschlusswechsel hat nichts gebracht. Nur den SkyQ aus- und wieder an bringt nichts, daher meine Vermutung dass der Receiver keine Probleme macht. Folgender Anschlussplan: Sky Q Receiver mit original Sky hdmi Kabel an hdmi 1 der One Connect Box. In hdmi 2 steckt ein AVR. In hdmi 3 steckt ein Amazon Fire TV4k Stick (ich weiß, hat der Fernseher als App selber, ich habe den Stick einfach nun mal..). An Optical Out ist der AVR angeschlossen. Geschaltet wird alles mit einer Logitech 950 Universalfernbedienung. Änderung der Reihenfolge welches Gerät zuerst angeschaltet wird, hat keinen Erfolg gebracht.
Jemand eine Idee was hier los ist, bzw. kennt das jemand und hat eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe!
Jemand eine Idee was hier los ist, bzw. kennt das jemand und hat eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe!