The Frame 2020 Bluetooth Verbindung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Tut mir leid. Ich verstehe die Antwort nicht. Kann ich eine genauere Erklärung bekommen?

Danke für die prompte Antwort. Ich hatte den Bluetooth-Knopf gedrückt. Die Teufel-Boxen geben dabei sogar Töne von sich, damit erkannt wird, ob und wie lange das Bluetooth Signal ausgesandt wird. Die Boxen wurden trotzdem nicht erkannt.

Similar threads

R
Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
Antworten
2
Aufrufe
193
M
B
Hallo, habe einen nagelneuen The Frame (2018) und habe ihn mit meiner Teufel Cinebase über optischem Kabel verbinden. Ich habe die Fernbedienung des TV so eingerichtet, dasss beim test die Soundbar korrekt geschaltet wird. Die Lautstärke wird ebenfalls korrekt an der Soundbar geregelt. Nur...
Antworten
1
Aufrufe
194
J
F
Hallo liebe Community, ich habe mir den Frame 2020 55" gekauft und wollte fragen ob man den TV auch ohne der One Box nutzen kann? Gibt es da eine Möglichkeit? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1966369
Antworten
2
Aufrufe
186
N
P
Möchte gerne einen Samsung The Frame 43" kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Modellen 2019 und 2020. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt? 1686806
Antworten
3
Aufrufe
236
M
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
228
J
Zurück
Oben