The Frame 2020 Software Update

A
A.
User
Bei meinem The Frame 2020 GQ43LS03TAU wird als Softwareversion T-NKMDEUC-1115.5 angezeigt. Wenn ich die Funktion zum Online-Update wähle, behauptet der Fernseher, dass kein Update verfügbar ist. Im Download-Bereich des Fernsehers hier auf der Samsung-Seite wird aber 1302.4 angeboten.
Kann ich die 1302.4 bei mir installieren?
Warum funktioniert das Online-Update nicht?
(klar hat der Fernseher eine korrekte WLAN/Internetverbindung)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @AldebaranPrime - klar, du kannst die 1302.4 über einen USB-Stick installieren. Solltest du auch. Die Veröffentlichungszeitpunkte der Online-Updates bzw. USB-Stick-Updates unterscheiden sich für gewöhnlich immer etwas.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @AldebaranPrime - klar, du kannst die 1302.4 über einen USB-Stick installieren. Solltest du auch. Die Veröffentlichungszeitpunkte der Online-Updates bzw. USB-Stick-Updates unterscheiden sich für gewöhnlich immer etwas.

Danke für die schnelle Reaktion! Das USB Update hat funktioniert.
Ich wundere mich aber schon sehr, dass 1115.5 nicht zumindest eine etwas neuere online Version gefunden hat - bis 1302 ist ja schon etwas "Abstand"
Gibt es irgendwo auch Release Notes dazu? Also was wurde geändert?

Similar threads

A
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Antworten
4
Aufrufe
242
A
S
Hallo, mein Frame (GQ55LS03TAUXZG) startet immer von allein den Kunstmodus obwohl ich ihn vorher ausgeschaltet habe. Ich habe die Fernbedienung 4 Sekunden gedrückt bis die beiden schwarzen Balken zur Mitte gehen und den Fernseher ausgeschaltet haben. Auch Nachts geht er gelegentlich an - es ist...
Antworten
4
Aufrufe
198
S
H
Ich kann mich seit heute nicht über den Fernseher auf mein Konto anmelden. Internetverbindungstest klapp tadellos und die installierten Apps (Prime, Netflix, etc.) funktionieren super. Aber wenn ich eine neue App installieren will muss ich mich Anmelden und bekomme da immer den gleichen Fehler...
Antworten
3
Aufrufe
337
H
F
Seit dem automatischen Softwareupdate meines The Frame 2020 (GQ65LS03TAUXZG) auf die SW Version T-NKMDEUC-2014.1, BT-S im Juni ärgert mich folgendes Verhalten: Beim durch Bewegung oder Helligkeit ausgelösten Aufwachen des Gerätes startet der Kunstmodus zwar mit dem zuletzt gezeigten Bild, aber...
Antworten
17
Aufrufe
276
L
M
Hallo. Seit einigen Wochen tritt nach ca. 2,5std Betrieb beim der one Connect box vom the Frame 2020 ein brummen auf (wohl Netzteil) hatte jetzt ne Menge ausprobiert. Kabelwechsel, kühlerer Standort der box, andere Steckdose, stecker drehen. Nichts hat geholfen. Nun ist mir aufgefallen das...
Antworten
12
Aufrufe
242
H
Zurück
Oben