the frame 2022 65

I
I.
User
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich das Problem, dass sich mein TV beim ausschalten meines appletv‘s entweder nicht mehr mit ausschaltet oder der Fernseher ausgeht, dann aber die PlayStation anschaltet und alles wieder erneut hochfährt.
Bisher hatte immer alles funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hört sich für mich so an, als ob die Fernbedienung (appletv) sich nun anders verhält. Ich denke, da müsstest Du appletv resetten und neu einrichten. Oder bedienst Du Deine Geräte anders?

Similar threads

J
    Hallo zusammen, ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den Samsung The Frame 2021 in 65“ gekauft, der Fernsehr lässt sich über die Ein Aus Taste am TV ein und ausschalten, jedoch reagiert...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    238
    J
    W
    Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen den wunderschönen The Frame (2022). Beim Aufhängen haben sich ein paar Fingerprints auf der Scheibe ergeben. Jetzt frage ich mich, wie ich die Scheibe reinigen soll. Mit Wasser oder Sidolin wurde mir vom Support abgeraten. Aber wie sonst soll man das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    741
    W
    M
    Hallo, Ich habe seit 2 Monaten den Samsung The Frame 65, und ich nutze tagsüber den Kunstmodus. Nachts soll er dann abschalten. Das hat bis vor einigen Tagen auch super funktioniert - ich wüsste aber nicht was passiert sein soll, dass der Sensor beschädigt wurde. Also kurz: der Bewegungssensor...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    382
    N
    R
    Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    268
    R
    R
    Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    R
    Zurück
    Oben