The Frame 2022 85" Dekorrahmen weiß SCFA85WTBXC ?

R
R.
User
Da mein Frame 2022 morgen geliefert wird kurze Frage zum anscheinend noch nicht lieferbaren weißen Rahmen. Ist der Rahmen vom 2021 Modell kompatibel?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @rilke1999
    ich denke eher nicht (häufig wird irgend ne Kleinigkeit verändert, so das man Teile aus älteren Produktionjahren nicht installieren kann).
    Aber ich weiss es allerdings auch nicht genau, deshalb könntest du mal Kontakt zum Samsung Support (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) aufnehmen. Die können dir das vermutl. schnell beantworten.

Similar threads

H
    Hallo allerseits, ich würde gerne den Original schwarzen Rahmen, meines "The Frame 2022" abdecken. 2-3 Fragen dazu, passt der Rahmen aus der 2021 Serie auf den 2022 Serie ? wird die kleine 2mm Innenkante mit abgedeckt ? es gibt Rahmen aus Kunststoff und Alu, gibt es hier Farb-, Qualitäts-...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    K
    T
    Ich möchte auf meinem neuen Frame von diesem Jahr (2022) meine eigenen Bilder ohne den Rahmen (passepartout) verwenden. Welches sind die Bedingungen für meine Bilder / Fotos um eben meine Bilder ohne dem Rahmen anzeigenzu lassen? In welchem Format, Größe, ... Was muss ich beachten / einstellen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    747
    B
    M
    Wird es das neue "Smart Hub" (= die neue Bedienoberfläche) von "The Frame 2022" auch für das Vorgängermodell "The Frame 2021" geben? Wie sind die Erfahrungen aus der Vergangenheit? Pflegt Samsung die Bedienoberfläche seiner "alten" Modelle? 5932407
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    C
    T
    Hallo zusammen, Ist bereits ungefähr bekannt wann der neue The Frame (2022) kommen wird? Zumindest in welchem Quartal? 4826096
    Antworten
    1
    Aufrufe
    202
    L
    I
    Hallo! Ich würde gerne wissen ob und wie man das wifi und bluetooth und sonstige ev. funkenden Funktionen bei The Frame 2022 abschalten kann. Danke für Input. *::smiling-face: ichbins29 8161252
    Antworten
    9
    Aufrufe
    195
    J
    Zurück
    Oben