M
m.
User
Hallo Community,
ich habe mir vor 2 Wochen den 65 Zoll "The Frame" zugelegt. Ich hatte jetzt schon einige Probleme und überlege diesen zurück zu geben.
Mehlmals hat die Netflix App nicht starten wollen. Aber das größte Problem ist, dass seit ein paar Tagen der Ton bei jeglicher App nach ein paar Minuten anfängt verzögert an meine Soundbar geschickt zu werden. Nur das Stoppen des Streams, oder das Neustarten des TVs hilft.
Super nervig, die Firmware ist auch die aktuellste. Kennt jemand das Problem bzw kann helfen?
VG
ich habe mir vor 2 Wochen den 65 Zoll "The Frame" zugelegt. Ich hatte jetzt schon einige Probleme und überlege diesen zurück zu geben.
Mehlmals hat die Netflix App nicht starten wollen. Aber das größte Problem ist, dass seit ein paar Tagen der Ton bei jeglicher App nach ein paar Minuten anfängt verzögert an meine Soundbar geschickt zu werden. Nur das Stoppen des Streams, oder das Neustarten des TVs hilft.
Super nervig, die Firmware ist auch die aktuellste. Kennt jemand das Problem bzw kann helfen?
VG