The Frame (2022): Bluetooth blockiert Streaming

F
F.
User
Hallo Community, ich habe heute zwei Bluetooth-Lautsprecher mit meinem The Frame gekoppelt.
Beide sind nicht von Samsung, dass Koppeln hat aber problemlos geklappt.
Als ich dann allerdings über das TV streamen wollte, bzw. Apps geöffnet habe (Netflix, Mediatheken, YouTube) wurden die entsprechenden Daten nicht bzw. nicht vollständig geladen.
Das TV ist per WLAN mit dem Internet verbunden.
Wenn ich die Bluetooth-Verbindung trenne, funktioniert das Streaming tadellos.
Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp Besten Dank im Voraus!
Fabian.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi das hab ich noch nicht gehört/gelesen.
Such bitte mal auf der samsung seite dein modell raus und dort kannst du kontakt zum service aufnehmen und dein problem schildern, dort hast du dann gleich den richtigen asprechpartner.

Similar threads

I
Hallo! Ich würde gerne wissen ob und wie man das wifi und bluetooth und sonstige ev. funkenden Funktionen bei The Frame 2022 abschalten kann. Danke für Input. *::smiling-face: ichbins29 8161252
Antworten
9
Aufrufe
194
J
S
Wenn ich auf meinen nagelneuen The Frame über airplay (von meinem macbook air) Netflix oder HBO streame (google chrome) kann ich nur noch Trailer anschauen und der Bildschirm bleibt jedes Mal schwarz wenn man einen Film oder Serie startet. Audio und Untertitel laufen. Youtube videos aus...
Antworten
1
Aufrufe
174
C
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
248
A
A
Guten Tag, habe seit dem Wochenende den The Frame 2022 und an dem eArc Anschluss meine SONOS ARC angeschlossen. Leider passiert es manchmal nach dem Einschalten dass er den Ton über die TV Lautsprecher wiedergibt. Wie kann ich das einstellen dass er immer den Ton über die ARC ausgibt? 6526753
Antworten
0
Aufrufe
231
A
M
Hallo Community, ich habe mir vor 2 Wochen den 65 Zoll "The Frame" zugelegt. Ich hatte jetzt schon einige Probleme und überlege diesen zurück zu geben. Mehlmals hat die Netflix App nicht starten wollen. Aber das größte Problem ist, dass seit ein paar Tagen der Ton bei jeglicher App nach ein paar...
Antworten
1
Aufrufe
190
C
Zurück
Oben