The Frame 2022 passepartout?

T
t.
User
Ich möchte auf meinem neuen Frame von diesem Jahr (2022) meine eigenen Bilder ohne den Rahmen (passepartout) verwenden. Welches sind die Bedingungen für meine Bilder / Fotos um eben meine Bilder ohne dem Rahmen anzeigenzu lassen?
In welchem Format, Größe, ...
Was muss ich beachten / einstellen, damit ich
- keinen Rahmen, oder
- so wenig wie möglich Rahmen um meine Bilder erhalte.
Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @tv-frame Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren.
    06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
    Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Soweit ich weiß, müssen die Bilder im Format 16:9 sein und Auflösung 3840 x 2160 oder höher.
    Das war zumindest mal bei den älteren Modellen so. Probier doch mal, ob es auch bei den neuen Modellen noch so ist.

Similar threads

H
    Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    217
    N
    D
    Hallo, bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein Standardbild aus dem Artstore wird angezeigt. Ziemlich frustrierend, da für etliche die Einstellungen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    293
    C
    A
    Ich habe mir vor Kurzem den GQ43LS03 gekauft. Leider kann man die schönen Passpartouts, die für die Art-Store Bilder einstellbar sind, nicht für eigene Bilder verwenden. Bei dem Preis für den Fernseher für mich sehr enttäuschend. - gibt es einen Trick, wie man diese für eigene Bilder verwenden...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    336
    S
    N
    Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    447
    N
    T
    Hallo, ich habe den "The Frame" und nutze sehr gerne den Art-Modus mit der Option Rotation. Über den Store sind ja unzählige Kunstwerke/Bilder darstellbar. Nun wird beim Bildwechsel jedes neue Bild komplett gefüllt im Monitor gezeigt ohne Rand. Daher nutze ich sehr gerne die Möglichkeit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    312
    A
    Zurück
    Oben