The Frame 2022 - wo und in welcher höhe der Kabelkanal

I
i.
User
Hallo,
da wir gerade in der Bauphase sind und ich mir später einen aktuellen The Frame (65) gönnen möchte. Wo soll den lt. Planung der Kabelkanal "Rauskommen" - ich nehme mal an mittig vom TV? (die Wandmontageteile sind ja Rechts und Links, und in welcher Höhe?) gibts hier ein Dokument das das beschreibt?
Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist hier ein User helfen Usern Forum, vielleicht solltest Du mal beim Samsung Support nachfragen.

Bedienungsanleitung von Samsung downloaden. Mit Sicherheit gibt es ein Kapitel zum Thema Montage, wo auch die Daten zur Wandmontage aufgeführt sind.

Das User Manual ist ein Witz. Ich würde mich direkt an Samsung wenden und nachfragen, ob man Informationen zur Wandmontage als PDF bekommen kann.

Similar threads

R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
281
R
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
222
J
R
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
Antworten
8
Aufrufe
270
R
R
Hallo liebe Community! Ich versuche an meinem "the Frame 2022" über die erweiterten Toneinstellungen den Equalizer einzustellen. Leider ohne Erfolg. Ich komme in das Menu und die Einstellungen des Equalizers und kann dort den Subwoofer-Sound anheben oder absenken. Jedoch komme ich bei einem...
Antworten
1
Aufrufe
152
P
H
Ich habe ein The Frame 55" von 2018. Mit Smartthings kann ich zwar den Fernseher mit der Fernbedienung von SmartThings bedienen, aber ich kann keine Bilder in den Kunst Mode hochladen und wichtiger noch, ich komme nicht in die Einstellungen des Kunst Mode. Ich bekomme stets die Meldung "Zur...
Antworten
6
Aufrufe
181
H
Zurück
Oben