The Frame 49" 2019 spielt willkürlich Werbung

M
M.
User
Habe den Fernseher nun eine Woche . Am Anfang ***** es an im Art Modus . Plötzlich lief Werbung so 5 Minuten danach war der Bildschirm schwarz . Wenn das passierte geht der Art Modus nicht mehr durch den Bewegungssensor an . Mittlerweile geht auch bei Netflix mitten im Film einfach Werbung los . Das ist ganz normale Fernseh Werbung von Ikea Vodafon etc . immer das selbe . Oder auch wenn ein film pausiert geht manchmal einfach Werbung an . Weis jemand wo der Fehler liegt . Und woher diese Werbung kommt . Am Anfang dachte ich das einfach ein Fernseh Programm angeht. Aber da es immer die gleiche Werbung ist kann es ja nicht sein . Freue mich über Hilfe . Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
schwierig zu sagen, denke Du hast noch irgendwas über die Datendienste laufen.
Komme gerade nicht an die BDA.
Hast Du mal die genaue Modellbezeichnung?
Gruß
 
Hallo L: @Marc223,
kannst du bitte mal ein Foto davon posten? Handelt es sich dabei eventuell um die sogenannte "Red Button" Werbung? Diese kannst du in den Experteneinstellungen deines Fernsehers deaktivieren:
"Einstellungen > Senderempfang > Experteneinstellungen > HbbTV-Einstellungen".
 
Habe denk ich mal die Lösung für das Problem gefunden . Jedenfalls sind die Werbungen nicht mehr aufgetaucht . Habe die Tv+ Sender und die Tv+ kachel gelöscht . Seid dem alles top .
 

Similar threads

U
Ich habe den neuen "The Frame (2019)", QE55LS03RAUX, welcher sich im Art-Mode nach einer definierten Zeit ohne Bewegungserkennung (bei mir 15 Minuten) ausschalten soll (Sleep-Modus). Das funktioniert bei mir auch gut, insofern gehe ich davon aus dass der Bewegungssensor auch grundsätzlich...
Antworten
99
Aufrufe
814
P
S
Ich weiß nicht mehr weiter. Die Software macht was sie will, aber nicht was sie soll. Hab ich nun ein Monatsgsgerät erwischt oder sind die anderen auch betroffen? - TV schaltet sich nach dem Ausschalten manchmal von alleine wieder ein. - Ps4 startet, TV geht nicht an. Oder wenn es angeht geht es...
Antworten
4
Aufrufe
170
J
C
Ich bin am verzweifeln.Mein the Frame schaltet immer wieder zu verschiedenen Zeiten in den Art Modus. Es spielt dabei keine Rolle wie lange der TV bereits an ist, ob nach 5 Minuten, 1 stu de oder auch mal 3 Stunden. Es ist völlig unplanmäßig wann der TV in den Art Modus schaltet. Lediglich eine...
Antworten
1
Aufrufe
166
L
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
468
T
T
Hallo, ich habe seit November 2018 einen The Frame 49" (2018) UE49LS03N. Seither tritt immer regelmäßig ein Problem im Art-Mode auf: immer wieder erscheint, meistens nach Reaktivierung des Bildschirms durch den Bewegeungssensor, spontal dieser Screen: Ich habe zunächst mit dem Support...
Antworten
20
Aufrufe
316
T
Zurück
Oben