The Frame 65 - Eigendiagnose nicht aktiv

S
s.
User
Ich habe ein Verbindungsproblem zum Smartphone und soll den Smart Hub Verbindungstest durchführen. Aber der Punkt Eigendiagnose ist nicht aktiv.
Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo,   Habe seit einer Woche einen S90c 65 zoll oled TV. Habe heute die Eigendiagnose durchgeführt. Hatte den Fehler: "der bildschirm ist verschwommen oder die farbe ist seltsam". Habe danach die Bildeinstellungen wie vorgeschlagen zurückgesetzt. Jedoch ohne Erfolg. Meldung kommt immer...
Antworten
8
Aufrufe
326
C
C
Hallo, ich besitze den Q9fn 55 Zoll (2019 Edition, Modellcode: GQ55Q9FNG). Seit heute kann ich keine Apps herunterladen, da ich die Fehlermedlung "instabile Internetverbindung" beim Herunterladen der Datenschutzrichtlinien bekomme. Was ich bisher getan habe: - Netzwerkeinstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
553
M
R
Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
Antworten
2
Aufrufe
191
M
A
The Frame 65’ ist 2 Tage in Betrieb. Artmode schaltet nach 60 Sek ab. Gerät schaltet dann komplett aus (Click in der Box deutlich zu hören). Alle ‚Saver‘ Funktionen sind deaktiviert. Alle externen Geräte auf ‚aus‘.   was ist zu tun?  8616170
Antworten
1
Aufrufe
252
B
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
222
J
Zurück
Oben