The Frame 75' Amazone Musik App startet nicht

L
l.
User
Hallo,
Modell: GQ75Ls03TAUXZG
Die Amazon Musik App läst sich problemlos installieren inkl. Registratur im A.-Konto, wird aber nicht korrekt gestartet.
D.H. das Musik logo erscheint, Bildschirm blau und oben steht nur der Menü-Punkt "Stöbern", dann orgelt sich die App tot.
Funktioniert problemlos auf meinen anderen Samsung 55''.
Da alle anderen App funzen... und ich schon x-mal deinstall und installiert habe, desshalb hier einmal, jemand eine Idee?
gruß
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @luth,
ist dein Frame auf dem aktuellsten Software-Stand? Und hast du den Smart Hub schon mal zurückgesetzt und es anschließend neu probiert?
Viele Grüße
 
Hallo,
erst einmal besten Dank für Deine Antwort.
Ja das war das erste Software, Smarth Hub ...., das alles schon mehrmals zurückgesetzt und entsprechen wieder neu eingerichtet.
Die A-zone Musik-App x mal drauf und wieder runter mit kpl Cache Leerung etc...
Bei Azone Geräte nachgeschaut auf denen die App auch gegistriert ist (z.B. Handy) den 55 Zoll Samsung raus etc...
Tunein app z.b. etc. geht einwandfrei auf dem Fernseher..
alles x-mal ausprobiert..., immer mit neuem Azone code angemeldet nachgeschaut ob gerät auch in azone .....
definitiv app wird ordnungsgemäß installiert, der bildschirm mit amusik erscheint das logo verschwindet und in der oberen zeite steht nur stöbern...., da fehlen also auch die anderen Buttons dann orgelt die app bis zum sant nimmerleinstag....
das kurriose ist wenn ich alexa am fernseher aufrufe und a...., spiel xy aus meiner playlist..., dann wird aus meiner playlist abgespielt.
in diesem sinne
luth
 

Similar threads

T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
178
S
F
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1460.9) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.10) über den HDMI-ARC funktionsfähig angeschlossen (via Anynet+ / HDMI-CEC) - auch die Bedingung über die Bose Universal Fernbedienung läuft wie erwartet problemlos. Die...
Antworten
13
Aufrufe
334
F
M
Hallo zusammen, ich habe den 2020er Frame eigentlich gerade wegen eARC für Atmos gekauft und nun "nüscht". Ich habe diverse Foren hier und bei Sonos durchstöbert, aber leider keine Lösung gefunden. Daher ein Versuch mit diesem Thread... The Frame 75" GQ75LS03TAUXZG ist auf neuester Firmware...
Antworten
6
Aufrufe
213
D
F
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1497.0, BT-S) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.11). Mittlerweile kann ich die vielen Fehler gar nicht mehr alle reproduzieren! Aber es treten sporadisch ein oder mehrere der folgenden Fehler auf: - es kommt Bild...
Antworten
12
Aufrufe
548
F
S
Der UE65LS003 (The Frame, 2018) ist mit Sonos Beam (inkl. zwei One und einem Sub) verbunden. Im Audio-Modus der Sonos Beam funktioniert die Ausgabe an die beiden Sonos One nicht, es gibt permanent lange Tonaussetzer. Im TV-Modus funktioniert es problemlos, sprich die Tonausgabe erfolgt mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben