R
R.
User
Hallo,
bin seit 2 Wochen Besitzer von The Frame. Bin Cineast und habe wegen Platzbedarfs meine ganze Videothek auf Platte gespeichert. 6 TB groß. Verschiedene Formate.
Die Platte läuft ohne Probleme an meinem LG und auch auf einem Panasonic. Wusste nicht, dass Samsung so eine Katastrophe ist.
Habe durch Recherche herausbekommen, dass man Formate umbenennen kann (mkv), die er dann teilweise erkennt.
so ausprobiert mit teilweisen Erfolgen. MP4 erkennt er anscheinend immer.
Nun habe ich in tagelangen Sitzungen Videos konvertiert in MP4.
Heute Morgen fängt er jetzt an, alle mkv‘s als ungültig zu deklarieren, die gestern noch liefen.
Ich werde noch verrückt. Ich kann doch jetzt nicht alle in MP4 konvertieren!! Wir reden nicht über 20 oder 30 Filme, sondern hunderte!!
warum ist Samsung hier so eine Katastrophe.
Selbst der vorher existente TV (no Name) machte keine Zicken.
Für mich künftig ein Argument für No Samsung.
jemand einen Tipp für mich?
Rüdiger
bin seit 2 Wochen Besitzer von The Frame. Bin Cineast und habe wegen Platzbedarfs meine ganze Videothek auf Platte gespeichert. 6 TB groß. Verschiedene Formate.
Die Platte läuft ohne Probleme an meinem LG und auch auf einem Panasonic. Wusste nicht, dass Samsung so eine Katastrophe ist.
Habe durch Recherche herausbekommen, dass man Formate umbenennen kann (mkv), die er dann teilweise erkennt.
so ausprobiert mit teilweisen Erfolgen. MP4 erkennt er anscheinend immer.
Nun habe ich in tagelangen Sitzungen Videos konvertiert in MP4.
Heute Morgen fängt er jetzt an, alle mkv‘s als ungültig zu deklarieren, die gestern noch liefen.
Ich werde noch verrückt. Ich kann doch jetzt nicht alle in MP4 konvertieren!! Wir reden nicht über 20 oder 30 Filme, sondern hunderte!!
warum ist Samsung hier so eine Katastrophe.
Selbst der vorher existente TV (no Name) machte keine Zicken.
Für mich künftig ein Argument für No Samsung.
jemand einen Tipp für mich?
Rüdiger