The Frame findet Bluetooth Lautsprecher nicht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

Z
Wo befinden sich eigentlich die Lautsprecher am The Frame TV? Am Panel oder in der OCB? Taugen die was? Kann man den TV auch ohne Soundbar nutzen? LG 3241394
Antworten
1
Aufrufe
195
N
T
The Frame 75 findet an keinem HDMI Eingang den MR von Telekom Magenta. Auch anderer Receiver wird nicht erkannt. schon auf Werkseistellung zurückgesetzt. Noch keine Lösung gefunden. 2567946
Antworten
1
Aufrufe
172
B
C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
366
M
I
Hallo! Ich würde gerne wissen ob und wie man das wifi und bluetooth und sonstige ev. funkenden Funktionen bei The Frame 2022 abschalten kann. Danke für Input. *::smiling-face: ichbins29 8161252
Antworten
9
Aufrufe
211
J
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
270
A
Zurück
Oben