The Frame kann nicht mehr eingeschaltet werden.

M
m.
User
Ich habe mir gerade einen The Frame 43 Zoll gekauft. Nun lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten.
Bei Drücken auf die Fernbedienung leuchtet die rote LED am TV auf. Erkennt also etwas. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Das invisible Kabel habe ich mehrfach entfernt. Hilft alles nichts.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Würde dir empfehlen den Kundenservice im Live Chat von Samsung zu kontaktieren oder umzutauschen.

Similar threads

N
Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
Antworten
13
Aufrufe
205
J
R
Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
Antworten
2
Aufrufe
180
R
M
Hallo Zusammen, Folgendes Problem mit meinem neuen "The Frame" (2019). TV schaue ich via UPC Cablecom -> Anschluss HDMI 1 Fernbedienung verwende ich die UPC Fernbedienung. klappt alles Wunderbar ausser: Bin ich fertig mit TV schauen, dann schalte ich per Cablecom Fernbedienung aus. The Frame...
Antworten
2
Aufrufe
187
N
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
535
A
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben