T
T.
User
Hallo,
ich interessiere mich für "The Frame"
da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher.
Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat.
Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an.
Kann ich einen Bluetoothkopfhörer verwenden, ohne dass der Fernsehton abgeschaltet wird?
Kann ich dann gleichzeitig mit einem Bluetoothkopfhörer eine Soundbar über Bluetooth anschließen?
Oder wird die Soundbar an dem optischen Ausgang angeschlossen?
Oder kann man den optischen Ausgang für einen Kopfhörer und die Soundbar gleichzeitig verwenden?
Ist der Kopfhörerton dann auch Lippensynchron zum Bild? Oder kann man da etwas anpassen. Dieses Problem mit der nichtsynchronität am Audio Out Ausgang hatte ich bei älteren Samsung Fernsehern auch schon mal.
Wie funktioniert das mit diesem Fernsehen? Was ist da am geschicktesten?
Viele Grüße
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich interessiere mich für "The Frame"
da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher.
Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat.
Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an.
Kann ich einen Bluetoothkopfhörer verwenden, ohne dass der Fernsehton abgeschaltet wird?
Kann ich dann gleichzeitig mit einem Bluetoothkopfhörer eine Soundbar über Bluetooth anschließen?
Oder wird die Soundbar an dem optischen Ausgang angeschlossen?
Oder kann man den optischen Ausgang für einen Kopfhörer und die Soundbar gleichzeitig verwenden?
Ist der Kopfhörerton dann auch Lippensynchron zum Bild? Oder kann man da etwas anpassen. Dieses Problem mit der nichtsynchronität am Audio Out Ausgang hatte ich bei älteren Samsung Fernsehern auch schon mal.
Wie funktioniert das mit diesem Fernsehen? Was ist da am geschicktesten?
Viele Grüße
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.