The Frame: Netflix-App verbindet sich nicht mit dem Internet

R
r.
User
Hallo Zusammen,
seit einigen Monaten verbindet sich die Netflix APP nicht mehr mit dem INternet obwohl alle anderen funktionieren…CODE NW-2-4..also am netz kann e nicht liegen da ja die APPs auf IPad und Co. Auch nicht funktionieren würden..alles schon versucht, aber man ist ja leider bei Samsung nicht Herr über sein Gerät, somit kann ich ja die APP nicht löschen..jemand eine Idee?? Grüße
Ramazan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du schon mal den Smart Hub zurück gesetzt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Samsung TV arbeiten mit dem Betriebssystem Tizen. Hast Du mal mit der Hersteller der App Kontakt aufgenommen ob da Probleme bekannt sind?

Similar threads

H
Ich kann mich seit heute nicht über den Fernseher auf mein Konto anmelden. Internetverbindungstest klapp tadellos und die installierten Apps (Prime, Netflix, etc.) funktionieren super. Aber wenn ich eine neue App installieren will muss ich mich Anmelden und bekomme da immer den gleichen Fehler...
Antworten
3
Aufrufe
373
H
M
Hallo zusammen, ich habe den 2020er Frame eigentlich gerade wegen eARC für Atmos gekauft und nun "nüscht". Ich habe diverse Foren hier und bei Sonos durchstöbert, aber leider keine Lösung gefunden. Daher ein Versuch mit diesem Thread... The Frame 75" GQ75LS03TAUXZG ist auf neuester Firmware...
Antworten
6
Aufrufe
210
D
M
Hallo zusammen, Ich wollte gerade Bilder auf meinem Handy mit der Smart Things App anschauen und dann auf den The Frame übermitteln. Es stellte sich heraus, dass eine Vielzahl der Bilder die auf der App zu sehen sind, nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. woran liegt das? Ich bezahle für das...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
695
D
W
Hallo, habe eine The Frame 2018 Model, alles super nurmdermArt Modus macht Problem. Alle Bolder im Art Store Funktionen. Habe dann über die SmartThings App von meinem Samsung s9 viele eigene Bilder auf dem TV geladen. Alle sind angepasst in der Größe,Auflösung. Diese funktionieren dann eine...
Antworten
3
Aufrufe
197
D
Zurück
Oben