The Frame ProbeAbo Art Store

P
P.
User
Ich habe heute einen neun Frame installiert und das kostenlose Probeabo für 3 Monate aktiviert. Dann habe ich noch das Gerät über die App am Handy angemeldet und dann war mein kostenloser Zugang zum Art Store futsch ! Bei neuen Anmelde Versuchen ... nur noch für 49,90 ....das Probeabo sei abgelaufen ....nach 1 Stunde ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi,
    wenn Du den Smart TV über die FB in den Art Mode schaltest und anschließend auf den unteren schwarzen Leiste auf Art Store (zwischen und Meine Sammlung) was wird dir dann angezeigt ?
    Also bei mir steht Jahrestarif 49,00 €, Abonniert und der kostenlose Zeitraum der drei Monate.
    Weiterhin gibt es doch eine spezielle Seite für den Art Store auf der Du dich anmelden kannst. Diese ist dir nochmal per Mail mitgeteilt worden.
    Zu SmartThings kann ich dir nichts sagen. Ich habe das Programm nur installiert um den TV darüber zu registrieren. Ich benutze SmartThings nicht.
    Herzliche Grüße aus dem Pott

Hallo , zwischen Art Store und meine Sammlung steht gar nichts .

Nutze ich die Jahrestarif Option erneut aus , wird mir angezeigt das dieses abgelaufen ist . Gruß

Hi,
    auf der schwarzen Leiste (Art Mode), müsste bei Dir der erste Begriff Art Store heißen. Wenn dieser aktiv ist, steht da unter anderem „Die größte Kunstsammlung der Welt auf dem TV.“
    Darüber sollte ein Probezeitraum stehen; für drei Monate.
    Was steht bei Dir wenn der Probezeitraum nicht vorhanden ist ?
    Herzliche Grüße aus dem Pott

Similar threads

E
    Hallo, Ich habe mir vor 1 Woche the Frame gekauft und es war ein kostenloses 3 monatiges Coupon für den Art Store über den AppStore enthalten die ich runtergeladen und aktivert habe und für 1 Tag nutzen konnte. Jedoch am nächsten Tag als ich das Bild ändern wollte, hiess es, ich würde ein Abo...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    D
    L
    Hallo, ich möchte den Samsung The frame 2023 gerne im Hochformat nutzen. Insbesondere die Bilder im Art Store - wie bekomme ich das hin? Bisher finde ich nur „ Querformat-Kunst“. Hat jmd einen Tipp?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    372
    L
    A
    Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    388
    C
    J
    Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    604
    D
    O
    Hallo zusammen, ich nutze seit 1 Woche einen 65" The Frame und wollte die Promotion "3 Month Art Store" im Appstore aktivieren. Leider erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass es ein Netzwerkfehler gäbe. Alle Verbindungen, die über das Netzwerk laufen funktionieren einwandfrei, daher vermute...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    J
    Zurück
    Oben