The Frame - Rahmen von 2017 auf Modell 2020 ?? ( 55``)

T
T.
User
Hallo !
Ich könnte an einen Wechselrahmen für meinen 55`` Frame Modell 2020 rankommen.
Und zwar die Sonderedition in PorcelainBlue der Designer Scholten & Banijings. Der wurde 2017 auf den Markt gebracht.
Passt der auch auf mein Modell 2020 - hab da wg Sensor und Klipsteilen schon gegenteiliges gehört !?
Gruss Thomas

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für deine Mühen, aber soweit war mir das auch klar.
Ich will nur sichergehen da ich - und ich weis leider nicht mehr wo - irgendwo gelesen habe das es mit dem 2020Modell Probleme wg Sensor und Befestigung gibt.
Viell weis ja noch jemand Rat aber Danke nochmal !

Hab`s gefunden !
Dieser spezielle Rahmen ist NUR kompatibel für die Modelle 2017 - 2019 !

Similar threads

J
Hallo, ist der TV The Frame 55“ aus 2020 mit jeder VESA Halterung kompatibel? Würde gerne die von MyWall HT20L verwenden. Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3391070
Antworten
7
Aufrufe
205
J
W
  Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Frame mit 55“ Modell 2020. Im Bereich der Sensoren habe ich einen Schiebeschalter entdeckt, dessen Funktion leider nirgendwo erklärt wird. Kann mir bitte jemand sagen wofür dieser Schalter da sein soll? Gruß Max    ...
Antworten
5
Aufrufe
354
N
C
Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
Antworten
7
Aufrufe
182
K
A
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Antworten
4
Aufrufe
268
A
F
Hallo liebe Community, ich habe mir den Frame 2020 55" gekauft und wollte fragen ob man den TV auch ohne der One Box nutzen kann? Gibt es da eine Möglichkeit? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1966369
Antworten
2
Aufrufe
184
N
Zurück
Oben