The Frame: The Home Exhibition bringt Kunst in euer Zuhause

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Mit The Home Exhibition erhalten Creators und Fotografen die Möglichkeit, ihre Werke vom 17.04. bis zum 17.06. im Art Store von The Frame kostenfrei auszustellen: Stay Inspired - The Home Exhibition 1703491
Antworten
4
Aufrufe
133
J
M
Kennt ihr schon den Samsung Art Store für The Frame? Dann wird es aber Zeit! Kommentiert in unserem Videobereich, ob ihr den Art Store nutzt, welche Bilder euren Frame zieren, welche Kunstwerke ihr euch noch wünscht. Ich bin gespannt, welche Werke euer *:heavy-black-heart: höher schlagen...
Antworten
0
Aufrufe
207
M
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
320
W
L
Hallo, ich möchte den Samsung The frame 2023 gerne im Hochformat nutzen. Insbesondere die Bilder im Art Store - wie bekomme ich das hin? Bisher finde ich nur „ Querformat-Kunst“. Hat jmd einen Tipp?
Antworten
0
Aufrufe
426
L
G
Hallo, ich habe seit kurzem einen "The Frame" Fernseher . Leider lässt sich der Kunstmodus überhaupt nicht starten. Weder über das Menu (HOME-->KUNST) noch über das kurze drücken der Power-Taste. Das Verhalten ist immer das Gleiche: der Fernseher geht einfach nur aus. Ich komme über das Menu...
Antworten
43
Aufrufe
532
D
Zurück
Oben