The Frame - Zugriff auf Cloud Bilder

S
S.
User
Hallo
Wir haben uns einen 32" Frame 2020 gekauft für folgendes Szenario:
1) Digitaler Bilderramen mit Diashow von eigenen Fotos
2) Fotos werden von der Cloud geladen
3) Fotos können von mehreren Personen in die Cloud hoch geladen werden
Nun, Punkt 1) funktioniert mit lokal gespeicherten Fotos.
Bei Punkt 2) komme ich aber ins Schwitzen. Es gibt zwar eine Gallery App (mit PIN geschützt), dort werden aber keine Fotos angezeigt und ich habe keine Ahnung wie ich dort Fotos hochladen kann. Weiss jemand welche Cloud dort hinterlegt ist und ob man die wechseln kann? Das Ziel ist aber nicht, alle meine Fotos auf dem Smartphone in die Samsung Cloud zu synchronisieren. Sondern nur die besten Fotos manuell hochzuladen. Weiss jemand wie das geht?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Similar threads

S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
199
S
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
1K
D
D
Bei Amazon habe ich Tonaussetzer mit Dolby Digital + (Plus) Inhalten. Schalte ich den Ton des Frame auf "normales" DD (ohne Plus), tritt das Problem nicht auf. Die Aussetzer sind nur sehr kurz, ca 1-2 Sekunden, aber trotzdem lästig, wenn ein paar Worte verschluckt werden bzw. die...
Antworten
5
Aufrufe
347
U
J
Hi, habe den The Frame 2020 seit zwei Wochen, manchmal ist allerdings das Bild direkt nach dem Einschalten schwarz. Kein drehender Kreis, keine Fehlermeldung das irgendein Anschluss fehlt, und auch kein Ton. Also Anschalten, Artmode geht aus, Bild schwarz. Alles einmal aus und wieder an, dann...
Antworten
11
Aufrufe
218
C
Zurück
Oben