D
D.
User
Moin Moin Leute!Ich hab mir direkt als es losging, schon am 21.01. einen Freestyle vorbestellt, der planmäßig gestern verschickt werden sollte.Da ich aber nun keine Bestätigungs-Mail bekommen habe, dass das Teil versendet wurde, kommt bei mir der Gedanke auf, dass Samsung das dementsprechend auch noch nicht verschickt hat. Normalerweise kommt ja immer eine Mail, dass die gekauften Produkte auf dem Weg zu einem sind. Ist ja auch bei weitem nicht mein erster Kauf im Samsung-Onlineshop. Auch im Onlineshop unter "Bestellungen" steht zwar (Zitat "Versendet: 14.02." (=Vergangenheit, ist also schon passiert), aber im 'Fortschrittsbalken' steht, dass die Bestellung bearbeitet wird und noch nicht versendet wurde. Die ändern da auch nichts. Die ändern auch das Versendungsdatum nicht oder auch schreiben sie nicht " Versand am..." ,also dass man sich quasi darauf einstellen könnte, dass das Gerät potenziell doch nicht am vorgesehenen Tag verschickt wird. Die lassen mich da einfach völlig im Dunkeln stehen und die ach so kompetenten Samsung "Experten" im Servicecenter können mir da auch nicht weiterhelfen. Die wissen selber von nichts.
Daher meine Frage, ob der Freestyle jetzt versendet wurde oder ob nicht? Weiß das vielleicht einer von euch?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt, mir zu helfen. Einen angenehmen Tag euch noch *:winking-face:
Daher meine Frage, ob der Freestyle jetzt versendet wurde oder ob nicht? Weiß das vielleicht einer von euch?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt, mir zu helfen. Einen angenehmen Tag euch noch *:winking-face: