The Show Must Go On

A
A.
User
Gerade mein S23 Ultra bekommen, die nächsten Stunden werde ich es wieder so einrichten wie ich es gewohnt bin. Gleichzeitig werde ich mein S22U parallel noch eine Woche laufen lassen mit den gleichen Einstellungen bevor Dieses meine Frau bekommt. Melde mich dann mit Fakten wieder.

1514114i7D2723AA86AFE5EB?v=v2.jpg

1514112iB8C89206893671D0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich überlege auch, mir das S23U zu holen und meiner Freundin das S22U zu schenken. Aber eigentlich will ich ihr die Performance des S23 nicht vorenthalten *1f605.png**1f605.png**1f605.png*

Similar threads

M
    Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    329
    K
    S
    Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    S
    C
    Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    265
    M
    M
    Dear all, seit einige Tagen habe ich mit einem Propblem zu kämpfen, was ich hier beschreiben möchte. Ich habe bereits gestern mit dem Support von Samsung telefoniert, allerdings haben die 45min nicht viel gebracht, dennoch muss ich nebenbei bemerken das es das beste und konstruktivste Gespräch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    F
    N
    Hi, ein kurzer Erfahrungsbericht zur oben genannten Software Version. Vor 1460.9 lief das Gerät völlig einwandfrei/fehlerfrei. Folgende Probleme traten nach dem Update auf und lassen sich teilweise nicht mehr beheben. 01.) Die Diashow (eigene Bilder) geht nicht mehr weiter. Es ist egal ob ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    320
    N
    Zurück
    Oben