Theme

M
M.
User
Ist das Theme gut? Ist ein Samsung Experience Home Theme für One UI weil ich find Samsung Experience irgendwie schöner als One UI
1230516iB49553A20AB482BE?v=v2.jpg

1230515i6862F9126F556CD9?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kannst nur du beantworten, da du damit leben und arbeiten musst.

Das Theme geht leider doch nur 10 Minuten weil es über APK installiert wurde, also dieses Theme und man es nur über Galaxy Themes testen kann

Ich wundere mich immer wieder hier was einige für um es mal weniger negativ auszudrücken für komische Fragen stellen. Wenn interessiert das ob du dir das Thema runterladen möchtest oder ob du das Thema schön findest? Habt ihr Langeweile oder was ist los mit euch? Die Fragen die hier einige Stellen sind so unwichtig als ob in Neuseeland ein Fahrrad umfällt. Ich glaube hier sind viele erst 14 oder 15 Jahre alt.

Similar threads

D
Ich kann bei meinem Gerät den Nachtmodus nicht aktivieren. Das Symbol ist in den Einstellungen ausgegraut . Wenn ich drauf tippe kommt die Meldung . Ist bei aktiven theme nicht möglich. Desweiteren habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf dem Startbildschirm ( nur symbol das ne Nachricht...
Antworten
7
Aufrufe
178
K
N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
179
A
Z
Hallo und frohe Weihnachten. Ich hab ein Problem mit den Themes auf meinem A71. Es wird nur der Bildschirm und die icons gethemt der rest nicht. Egal bei welchem theme. Irgend jemand eine idee woher das kommt ? Grüße Zarabusta Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
168
M
K
Hallo ixh habe folgendes Problem. Als ich mein Handy letztes Jahr bekommen habe, habe ich mir alles schön eingerichtet mit Hintergrund, Symbolen etc mit Galaxy Themes. Nun wollte ich ein einfached Bild als Hintergrund nehmen, was sich auch einstellen lässt. Über Nacht springt mein Hintergrund...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
M
Ist one ui 4.1 das selbe wie one ui 4.1.1 5841001
Antworten
18
Aufrufe
204
J