Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Du hast uns natürlich mit reichlich Informationen zum Helfen beschenkt...
Hat Themepark überhaupt mal auf deinem Gerät funktioniert?
Welche Androidversion hast?
Was hast du alles probiert, um es zum Laufen zu bringen?
Schon wipe cache und repair apps probiert?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Reboot System now
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
- Danke an L: @ZeroTwo. Hab mir deine Anleitung mal kopiert *1f606.png*
Wichtig: wipe cache auswählen, nicht wipe data!
Hex bekommst du doch nur mit A. 12 und über einen gewissen Umweg. Soweit ich weiß hat Hex mit A. 11 Probleme gehabt. Kenne mich da nicht wirklich aus: Hex Installer ab sofort mit OneUI 4 kompatibel
Aber hier kann man was nachlesen
Kann man Theme Park komplett zurück setzen?Oder gibt es irgendwo eine Anleitung? In meinen Einstellungen sind die Farben jetzt blass bzw Rosa. Hab keine Ahnung wo ich die wieder verstelle.
2744768
Hi. Wollte mein S21 mit der App Theme Park ein wenig verschönern.
Habe also Quick Panel, Homebildschirm etc. Verändert....
Aber sobald ich nach "Messages" das Design für Telefon, Setting usw. Abtippe, versucht mir die app klarzumachen das ich das nicht ändern kann. Ich kann also das was ich...
Hi zusammen,
ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Galaxy A53 5G / Android 13
Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert
Cache geleert, Neustart durchgeführt, Apps im Hintergrund geschlossen, App's neu installiert, Android WebView aktuallisiert - trotzdem öffnet sich statt den...