Themes

G
G.
User
Wie funktionieren bei euch die Themes Bei mir funktionieren diese ganzen Sachen nicht!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Servus
eventuell wäre es hilfreich wenn sie mit angeben um welches Smartphone Modell es sich handelt so wie die Android Version die drauf ist ......
 
Ähh Ok danke aber das Problem hat sich geklärt irgendwie war mein google Konto Passwort anders als ich es eingestellt habe aber ich habe es zurück setzen können
 

Similar threads

D
Gute Arbeit Samsung!!! Jetzt müssten nur noch die gekauften Themen funktionieren!!! 2243191
Antworten
19
Aufrufe
255
T
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
187
H
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
165
F
Z
Welches Theme ist euer lieblings theme Meins ist das hier 4640540
Antworten
16
Aufrufe
199
K
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
220
S
Zurück
Oben