Themes

C
c.
User
Hallo wisst ihr was es damit Aufsicht hat bei themes kommt jedes mal kommt kauf abschließung nicht möglich?
Würde mich über eine schnelle Nachricht freuen

666959iBD4207C0251F56E0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du hast wahrscheinlich eine Drittanbietersperre durch Deinen Mobilfunkanbieter aktiviert ? So wird über die Mobilfunkrechnung nichts abgezogen. AHOI

OK , das wäre meine Idee gewesen. Da wissen bestimmt andere User eine Lösung . AHOI

Hallo L: @christoph34 , ich habe deinen Beitrag aus der Galaxy Gallery entfernt und in den Bereich für Mobile Apps & Services verschoben. Die Gallery ist ja für euren schönsten Fotos gedacht.
Hast du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probiert? Eventuell war der Server gerade nicht erreichbar.

Similar threads

S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
191
J
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
330
J
N
Moin!Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt nur einzelne Teile eines Themes aus dem Galaxy Store anzuwenden. Konkret geht es mir dabei um die im Theme enthaltenen Symbole, die ich gerne ohne den Rest des Themes einsetzen wollen würde.In manchen Fällen gibt es das Symbolpaket zwar noch Mal...
Antworten
11
Aufrufe
181
M
S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
173
N
G
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
Antworten
9
Aufrufe
179
C
Zurück
Oben