Themes

B
B.
User
Was kann man einstellen, damit geladene Themes auch in Kontakten oder telefonieren übernommen werden, ging bis zum Update von UI....

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da kannst du nichts machen außer warten.
Viele der Themes sind noch nicht für OneUi 5 optimiert. Das wird vermutlich wie jedes Jahr ein Weilchen dauern, bis die geupdatet werden. In der Zwischenzeit kann man da halt nur warten und Däumchen drehen*1f605.png*

Similar threads

K
Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel oder Tastaturlayout. Diese Werden dann aber bei Anwendung des Themes nicht übernommen. Woran kann das...
Antworten
5
Aufrufe
206
K
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
220
M
M
Hätte gerne für mein S20 ultra ein Marvel galaxy friends Theme oder das wunderschöne Note Star wars Theme vom letzen jahr. Kann man da was legal machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2081306
Antworten
3
Aufrufe
170
L
H
Moin Moin,Ich habe mir fürs Galaxy S20 plus, dass smart LED Cover in schwarz gekauft. Während der Einrichtung, werden mir total tolle Hintergründe bzw. Themes fürs Handy angezeigt (Feuerwerk, Weihnachten, Eine Rakete usw.) Nach der Einrichtung habe ich aber nur ein total langweiliges Theme mit...
Antworten
1
Aufrufe
168
E
F
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout nicht. Hat jemand dasselbe Problem? Liegt es an der neuesten Version von Galaxy Themes...
Antworten
11
Aufrufe
224
C
Zurück
Oben