Thierry Henry weiß: Es gibt für alles ein erstes Mal!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo, ich habe mich aufgrund der vielen positiven Testberichte einen Q82Q70R angeschafft. Direkt nach der Lieferung war ich bei Filmen auch erst recht angetan. Nachdem die Bundesliga dann wieder gestartet ist musste ich leider die Schattenseiten dieses großen Modells kennenlernen. Beim Fußball...
Antworten
5
Aufrufe
168
R
D
Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit TV-Junkies, Waschmaschinen-Nerds und SSD-Experten über Fußball, Serien, Schmink-Tutorials oder was...
Antworten
0
Aufrufe
178
D
M
Seitdem ich meinen neuen Fernseher habe (Samsung GQ 65 Q 77 TGTXZG) ruckelt das Bild bei Live Übertragungen von Sky Fußball extrem, d.h. alle 5 Sekunden gibt es Nachzieheffekte und Ruckler. Das Komische ist, es passiert ausschließlich bei Live Fußball auf den Sky Sport Kanälen, sprich...
Antworten
4
Aufrufe
237
A
B
Guten Abend liebe Community, schaut euch mal bitte das Video an. Ihr seht direkt neben der "Tabelle" dieses flackern wo nochmals die Tabelle zu sehen ist dann. Dies ist dauerhaft bei Formel 1 so, dies ist auch bei Fußball so mit der Toranzeige entsprechend. Was kann das sein? Jemand eine Idee...
Antworten
16
Aufrufe
203
L
J
Wusstet ihr schon, dass ihr mit Hilfe von Bixby ganz einfach euren Smart TV steuern könnt? Wie das funktioniert erfahrt ihr in unserem Video Bereich. 1226482
Antworten
9
Aufrufe
315
K
Zurück
Oben