Third-party Watchfaces AOD Lösung

N
n.
User
Ich habe eine Lösung gefunden wie die third party watchfaces im AOD Modus wieder funktionieren.Öffnet die Wearable App, geht in die Uhr Einstellungen, öffnet den Reiter Apps, sucht dort das entsprechende Programm über das euer Watchface läuft und aktiviert den Schalter Hintergrundaktivität zulassen.Funktioniert hundertprozentig !!!
1027936i9B1296632EECE1E4?v=v2.jpg

1027937i8734E5AF1D9092E1?v=v2.jpg

1027935i1206D41608944855?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Boah danke jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn *1f605.png*
    Ne Spaß mich hat das schon die ganze Zeit geärgert. :falthand:

Nicht nur dich. War schon drauf und dran meine SmartWatch in die Ecke zu schmeißen. :rofl:

Similar threads

M
    Hallo, ich stelle gerade fest, dass die Uhrzeit im Watchface "Basic-Dashboard" im Standby, also im AOD, eine Stunde weiter fortgeschritten ist, als im aktiven Modus (also z.B. nach Drücken einer der Tasten). Der Effekt: die Uhr zeigt nach Drücken einer Taste korrekt z.B. 10:00 Uhr an, geht dann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    M
    D
    Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    221
    D
    T
    Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    219
    S
    A
    Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    189
    J
    A
    Hallo Zusammen, es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor. Aber der Reihe nach. Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    405
    A
    Zurück
    Oben