Thread Firmware entschlacken?

M
M.
User
Habe gerade, nachdem ich das Uodate für meinen QLED auf 2101.2 bekommen habe, hier nach dem Chabgelog gefragt. Der Thread dazu ist Kilometerlang undman kann auch nicht zum letzten Kommentar springen.Kann man den Thread nicht entschlacken? Die Kommentare zu alten Furwares sind ja eher überflüssig.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Doch das geht. Einfach bei den Kommentaren auf älteste Kommentare klicken und dann neueste Kommentare auswählen. Dann sind die neuesten ganz oben.

Similar threads

B
    Hallo ich habe heute für den GQ75Q80BAT auf 75" QLED 4K Q80B (2022) | Samsung Service DE die aktuelle Firmware heruntergeladen, vom 23.02.2023, was mich schon gewundert hat, sind über 3GB, es sind 2 Update Ordner vorhanden, mit Firmware 1430.1 und 1020.3, mein Gerät hat aber beim letzten Update...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    316
    B
    T
    Hallo zusammen, ich habe gerade so einen Hals. Also Entschuldigt wenn die Vorstellung etwas kurz ist. Ich gehöre der männlichen Gattung an und bin noch 55 Jahre alt. In unserem Haushalt sind u. A. zwei Samsung TV's der F8090 Serie. Ja ich bin selbst schuld. Ich habe die TV's ge-updatet. Seit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    T
    A
    Nachdem mein vorheriger Post gelöscht wurde, in dessen Kommentare ich herauslesen konnte, daß es keine gute Idee wäre, das Gerät über Nacht in einen Schraubstock zu spannen oder den Akku mit Hilfe einer Nadel zu entlüften, habe ich Google gefragt. Ja, man soll das nicht machen, sagt Google...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    284
    A
    M
    Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem: YouTube App starten (Wichtig: mit dem eigenen YouTube Account verknüpft/angemeldet) beliebiges Video starten TV über Nacht (wahrscheinlich reichen aber auch wenige...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    197
    D
    A
    Hallo Community Hall Samsung-Team, Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q95TCTXZG (2020) mit Ton Problemen und finde kein Firmware update! Ich habe einen 5.1 AV-Receiver von Yamaha (aktuelle Firmware), bekomme aber weder Dolby Digital Plus noch DTS übertragen, wenn ich über die Internen Streaming-Apps...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    374
    A
    Zurück
    Oben