Tidal&Galaxy Watch

H
H.
User
Könnte Die Streaming-Plattform Tidal eines Tages vielleicht auch für Galaxy Watches verfügbar sein?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann Dir nur Samsung und/oder der App Hersteller beantworten.

prinzipiell stellt Samsung seine Programm Schnittstellen allen zur Verfügung um Apps kompatibel zu machen , die app Entwickler müssen diese nur implementieren .
ob das irgendwann passiert müsstest du bei tidal erfragen

Similar threads

M
Moin, gibt es eigentlich die Möglichkeit auf der Watch 4 Tidal zu installieren und zu steuern?Habe leider nichts gefunden *1f648.png*‍*2642.png*Einen schönen Abend noch *270c.png* 4808979
Antworten
3
Aufrufe
247
S
J
Servus, ich würde gerne meine Samsung S60a soundbar über Tidal Connect mit Tidal verbinden. Die Soundbar hat wlan, jedoch findet tidal diese nicht (siehe bild). Was kann ich machen um eine Wlan connection zu erzeugen?  8718654
Antworten
2
Aufrufe
146
J
M
Ich nutze diverse Multiroom Lautsprecher (R 5, 6 und 7), auf denen ich vorwiegend Tidal streame. Seit einigen Tagen funktioniert die Tidal Anmeldung nicht mehr, obwohl ich Nutzername  und Paßwort korrekt eingebe. Offensichtlich hat Tidal sein Anmeldeverfahren geändert, da ich mich auch auf...
Antworten
5
Aufrufe
114
A
T
Hallo, Ich habe Tidal Hifi und möchte in den Genuß von Atmos kommen. Ist es möglich das die App für die 2020er oder allgemein alle Modelle, die Atmos unterstützen, zu aktualisieren? Gruß Nico 3579471
Antworten
5
Aufrufe
329
T
S
Hallo Zusammen, Ich würde gerne meine Soundbar mit der Musikapp Tidal per wifi verbinden. Ist das irgendwie möglich?Bei Spotify hat es geklappt. Viele Grüße 2313501
Antworten
3
Aufrufe
231
D
Zurück
Oben