Timer dauerhaft anzeigen

T
T.
User
Hallo zusammen,
als Schiedsrichter im Sport möchte ich die Spielzeit nehmen und dafür den (Countdown-)Timer der Galaxy Watch verwenden.
Dies funktioniert auch soweit, allerdings schaltet nach gewissen Zeit dann immer der Timer wieder auf die Uhranzeige zurück.
Dies kann ich zwar wieder zurückschalten, aber das ist in dem Spiel zu umständlich.
Kann man es irgendwie so einstellen, dass die Timer App immer sichtbar bleibt und nicht auf die Uhr zurückgestellt wird?
Vielen Dank im voraus.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
ich denke da wäre eine App das richtige für Dein Problem. Ich glaube anders würd das nicht zu lösen sein.
Hier zwei Apps die ich mal gefunden hatte.
Zu finden in "Galaxy Apps" bei "Gear".
1. "I am Alive" - In der App einschalten und Deine Workout-App (z.B. Samsung Health, oder in Deinem Fall den Timer) starten. Das Display bleibt nun solange an, bis Du in der I am Alive-App auf den Schieber zum deaktivieren der App tippst.
2. "Flaunt" - Diese App aktiviert Dein Display für eine halbe Stunde.
Es gibt vielleicht inzwischen noch mehrere solcher Apps, wenn Dir keine der beiden zusagt, einfach mal im Play Store suchen.
Berichte doch bitte mal ob das funktioniert mit einer App, oder trotzdem wieder Umschalter.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

N
Hallo zusammen, Mein Sohn hat ein A71 glaube ich, und wir haben das Problem dass er das Telefon auch Nachts wieder holt und mit seiner Freundin telefoniert bis es hell wird. Er schläft beim Frühstück ein und bekommt gerade nichts mehr auf die Kette. Das Tauziehen um Internetzeiten ist schon...
Antworten
17
Aufrufe
185
S
T
Hallo zusammen, bisher finde ich keine Lösung für das Problem, daher hier meine Frage: Ich möchte meinen neuen Windows10-PC dauerhaft über den oben genannten Samsung Fernseher für Spiele, Filme etc. nutzen. Mit der relativ aktuellen Radeon RX 580-Grafikkarte sollte das nach meiner Meinung auch...
Antworten
3
Aufrufe
182
M
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
327
M
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
249
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
352
K
Zurück
Oben