Timer im Hintergrund laufen lassen

I
I.
User
Hallo zusammen,
In meinem alten Huawei bzw auf meinem alten iPhone war das so, dass man einen Timer gegeben hat, und der lief im Hintergrund, das kann ich mit dem Samsung nicht machen, der läuft immer im Vordergrund und zeigt mir an wie viel Zeit da noch übrig ist, wie kann ich den Timer trotzdem laufen lassen, ohne dass er im Vordergrund ist und stört? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du müsstest da dann da drauf klicken können, dann sollte sich das Fenster etwas vergrößern und ein X oben in der rechten Ecke erscheinen, womit du den Timer schließen kannst und er somit nicht mehr stören sollte (siehe Screenshots).
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Also bei mir läuft der Timer ganz normal auch im Hintergrund, kannst du mal einen Screenshot machen was du genau meinst (also wo der im Vordergrund zu sehen ist und sich nicht schließen lässt)?

Du müsstest da dann da drauf klicken können, dann sollte sich das Fenster etwas vergrößern und ein X oben in der rechten Ecke erscheinen, womit du den Timer schließen kannst und er somit nicht mehr stören sollte (siehe Screenshots).
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Das auf dem Screenshot ist ein mini Timer, den du in der Einstellungen einfach ausschalten kannst

Similar threads

B
Wenn im Internetbrowser Youtube abgespielt wird und ein anderes Fenster in DEX in Vordergrund gerückt wird, hört die Soundwiedergabe auf. Gibt es eine Einstellung, den Sound auch im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Also richtiges Multi Tasking...
Antworten
5
Aufrufe
220
M
L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
Antworten
7
Aufrufe
206
L
D
Hallo, manchmal, wenn ich einen Timer stellen will, ist das Layout der App so verschoben, dass die Schaltfläche zum Starten des Timers nicht sichtbar ist, scrollen lässt sich die Ansicht auch nicht. Ich muss dann die App verlassen und wieder öffnen, damit es funktioniert. Gerät ist ein Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
119
V
C
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf das S22 Ultra umgestiegen und musste leider feststellen, dass einige Apps sobald sie im Hintergrund sind nicht mehr korrekt funktionieren. Hierbei handelt es sich quasi um Schrittzähler, die GPS und mobiles Internet benutzen. Es wird im Vordergrund die...
Antworten
11
Aufrufe
552
C
F
Hallo zusammen. Ich besitze eine Samsung Galaxy Watch4 Classic 46mm. Da gibt es ja eine Timer App. Ich hab beim probieren einfach mal 3 Timer selbst erstellt. Hat einer ne Lösung wie man diese wieder löschen kann? Hab schon alles durch sucht aber irgendwie finde ich keine Lösung *1f648.png* bin...
Antworten
8
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben