Tip: Screenshot-Button in Navigationsleiste

A
a.
User
Wer öfters Screenshots nutzt, kann einen Screenshot-Button in die Navigationsleiste einfügen.

1658918i23E6FD6D706BCD35?v=v2.jpg

Dazu in Good Lock das Modul NavStar starten:
- New configuration
- Unten auf "Button layout" und "Add Button" wählen
- "Screen capture" anklicken. Das Screenshot-Symbol erscheint oben umrandet in der Navigationsleiste und kann an die gewünschte Position geschoben werden.
- Oben rechts auf "Done" klicken und dann oben rechts auf "Save" klicken.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Direkt nach dem Start von NavStar:

1659976iB077D981A309A807?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das Screenshot Symbol erscheint, lässt sich auch an die gewünschte Position schieben, verschwindet aber sofort wieder, auch wenn ich"done"drücke. Was mache ich falsch?

NavStar starten und in der Liste der verschiedenen Symbolleisten irgendeine andere anklicken und dann wieder Deine angepaßte Symbolleiste wählen

Vielleicht Stelle ich mich ja dumm an , aber wo ist die Symbolleiste, die ich drücken soll ??
1659972i5E7C4F0F1CA34A15?v=v2.jpg

Noch eine Frage : Warum kann ich Deine Antwort nicht mehr (so wie vorher) als Lösung markieren ?

Auf die drei Punkte rechts neben meinem Namen klicken. Da müßte es erscheinen

Merkwürdig, bei mir erscheint es in der Members-App und im Browser. Wenn es Dir wichtig ist, frag doch mal im Forum. Mir ist nur wichtig, daß der Screenshot-Button bei Dir jetzt verfügbar ist *1f642.png*